Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

Mutmaßlicher Linksterrorist verhaftet

Mutmaßlicher Linksterrorist muss zum Haftrichter

Sollten die ganzen Anzeigen, welche wir nach diversen eigenen Recherche-Ergebnissen, Beobachtungen und Informantenmails über die Aktivitäten und Verbindungen des mutmaßlichen Links-Terroristen bzw. mutmaßlichen Links-Terrorhelfers Behrens gemacht haben, endlich Wirkung zeigen und etwas bewegen? (Warum wurden die anderen Spezialisten nicht auch gleich verhaftet?) 

An dieser Stelle einfach mal ein Riesen-Dankeschön an die mutigen Menschen aus dem linken Spektrum und direkten Umfeld von Behrens und Konsorten, welche uns, der bürgerlichen Mitte, seit langem Infos zuspielen, weil sie selbst begonnen haben zu begreifen, dass die Linke und die Grünen zusammen zu einer neuen Faschistenpartei gewachsen sind... rot+grün ergibt nun mal BRAUN! 

Wahrscheinlich ist die Verhaftung aber auch nur Wahlkampfgeblubber und er kommt direkt wieder auf freien Fuß... 

Fotoquelle: Screenshot de.indymedia.org

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite