Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

Grosser Dresdner Abendspaziergang

unsere Direktübertragung vom Altmarkt ab 18:40 Uhr

Im Bundestag und in den Landtagen werden die PEGIDA-Forderungen von den Altparteien fast schon wie selbstverständlich übernommen.

Wir lassen uns nicht blenden! Denn es sind genau die Gleichen, die und vor 2-3 Jahren als Hetzer diffamiert haben.

PEGIDA-Dresden ist stehen geblieben und hat Recht behalten. KEIN Versprechen der Altparteien wurde eingelöst, die Islamisierung schreitet schneller voran denn je.

Keine konsequente Abschiebung, gerichtlich erstrittene Abschiebeverbote, Familiennachzug und nach wie vor illegale Einreisen über unsere ungeschützten Grenzen. 

Dazu keine Rede mehr von Obergrenzen, eher noch von Härtefallregeln oder der Dublin-4 Reform, wo das Land Erstaufnahmeland wird, wo schon "Bezugspersonen" leben.

Die Veränderung muss von der Straße aus gehen.

Als Gastredner wird Andreas Kalbitz, Landesvorsitzender des  AfD-Landesverbandes Brandenburg bei PEGIDA sprechen.

Wie gewohnt streamen wir ab 18:40 Uhr in unserer Direktübertragung vom Altmarkt Dresden über unsere FB-Seiten

https://www.facebook.com/pegidaevofficial/  

https://www.facebook.com/pegidalutz/

https://www.facebook.com/pegida.daebritz/

sowie  per Direktübertragung über

livestream.pegida.de  oder  https://www.youtube.com/watch?v=DX6O1iQAYko

Euer PEGIDA - Team

Spendenkonto: 
Inhaber: PEGIDA FÖRDERVEREIN e.V.
IBAN : DE08 8505 0300 0225 7364 20
BIC: OSDDDE81XXX

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite