Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

Facebook - Die Zensur wird immer schärfer

FACEBOOK zensiert und sperrt weiter willkürlich!

Freunde, 

Ihr habt es sicher alle mitbekommen, Facebook hat vor einigen Tagen das Account von Siegfried Däbritz zur "Identitätsfeststellung" gesperrt und natürlich gleich seine Seite mit.

Heute nun traf es wieder einmal Lutz Bachmann, dessen Privataccount abermals für 30 Tage zum Schweigen verdonnert wurde, wohlgemerkt für einen Link zum DGB und dessen neuer Kampagne, welche suggeriereren soll, dass nur Migranten für die Rente der kommenden deutschen Generationen sorgen können.

Nun gut, sei's drum. Natürlich haben wir immer Auswege und sind auf derartige Sperrungen vorbereitet, deshalb stört es uns nicht so sehr, ist aber alles in allem sehr mühsam! Andererseits zeigt es, dass wir auf dem richtigen Weg sind bei PEGIDA, da man uns um jeden Preis zum Schweigen bringen will.

Unterstützt unseren Kampf gegen die etablierten Volksverräter und verbreitet unsere Artikel!

Außerdem habt Ihr natürlich immer die Möglichkeit, uns mit einer kleinen Spende auf unser Konto zu unterstützen:
Spendenkonto: 
Inhaber: PEGIDA FÖRDERVEREIN e.V.
IBAN : DE08 8505 0300 0225 7364 20
BIC: OSDDDE81XXX

Wir danken Euch und senden Euch patriotische Grüße

Euer PEGIDA-Team

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite