Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

Ex-ZDF-Chefredakteur Brender: Merkel-Team erpresst ZDF

Ex-ZDF-Chefredakteur: Merkel-Team erpresst Öffentlich-Rechtliche

Kanzlerin Merkel erpresst in antidemokratischer Weise - also ihrer ureigenen - die öffentlich-rechtlichen Anstalten, um das ohnehin lächerliche TV-Duell schon im Vorfeld zum "Kanzlerin-Format" zu machen.

Die Vertrauten der Volkstod-Kanzlerin verhandelten derart erpresserisch, dass der ehemalige ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender Folgendes verlauten lies:
"Die Einigung ist unter Erpressung durch das Kanzleramt zustande gekommen“!
"Solche Vereinbarungen nenne man sittenwidrig. Die Absicht dahinter sei glasklar: „Das Kanzleramt verlangt ein Korsett für die Kanzlerin, in dem sie sich nicht bewegen muss. Und zugleich eines für Schulz, in dem er sich nicht bewegen darf.“
Brender weiter: "Merkel mache einen Wahlkampf „im Schlafmodus“ – ein Fernsehduell, das Funken schlage, würde dabei nur stören."

Davon abgesehen, dass es ohnehin schon arrogant und manipulativ ist, dem Zuschauer lediglich 2 Kanzlerkandidaten vorzusetzen, obwohl es mehr Parteien und demzufolge Kandidaten gibt, verkommt dieses Format durch die Erpressung des Merkel-Lagers vollends zum Schwachsinn!

Sogar der nun wahrlich nicht als Demokrat bekannte Ex-SPD-Kanzlerkandidat und Wahlverlierer Peer Steinbrück findet deutliche Worte: "Machtpolitisch kann ich das nachvollziehen, demokratietheoretisch ist das verheerend."
Wie lange die Texter Steinbrücks für die absurde Wortschöpfung "demokratietheoretisch" gebraucht haben, bleibt unerforscht. Fakt ist, diese Kreation ersetzt lediglich das eigentlich für Merkel zutreffende Wort ANTIDEMOKRATISCH! Übrigens enttarnt das von Steinbrück gewählte Wort "demokratietheoretisch" wunderbar die aktuelle Politik der etablierten! Wir leben nämlich nur in ei er theoretischen Demokratie welche uns vorgespielt wird durch die angebliche Wahl, praktisch ist es eine Diktatur!

Freunde, es gibt nur eine Möglichkeit es dieser Blutkanzlerin und ihren Mittätern zu zeigen und diese ist: AM 24.SEPTEMBER AfD WÄHLEN!

Mehr lest Ihr hier: 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168016093/Vorwuerfe-gegen-Merkels-Bedingungen-fuer-das-TV-Duell-mit-Schulz.html


Bildquelle: Screenshot Welt.de

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite