Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

Die verbotene Doku - vorwiegend muslimischer Judenhass in Europa - was öffentlich rechtliche verheimlichen!

Die "verbotene Doku".

Die Doku, welche die öffentlich-rechtlichen nicht zeigen wollen, da diese den extremen Antisemitismus, besonders von Moslems, in Europa zeigt und auf die Gefahr des neuaufkeimenden Judenhasses in unserer Gesellschaft hinweist!

ARTE hatte sich geweigert sie zu zeigen, WDR "prüft" noch und wir alle wissen, dass diese Doku nicht ins Bild passt vor der Bundestagswahl 2017, zeigt sie doch auf, was für einer faschistoiden, mittelalterlichen, gewalttätigen, schwulenfeindlichen, frauenfeindlichen und natürlich extrem judenhassenden Ideologie unsere gewählten Politiker - mit Verlaub gesagt - tiiiiief in den Anus krabbelt.
Die etablierten Volksverräter von allen im Bundestag vertretenen Parteien (plus FDP) kriechen vor dem Islam bzw. deren Vertretern, den Moslems, zu Kreuze und erkennen nicht die Gefahr, welche für unsere Gesellschaft von diesen untoleranten "Religion des Friedens" ausgeht!

Schaut Euch die Dokumentation an!

HIER KLICKEN UM DIE DOKU ANZUSEHEN! 

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite