Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

Die Doppelmoral von FACEBOOK - Sperren aber Geld kassieren!

DOPPELMORAL DES SOCIAL-MEDIA-RIESEN FACEBOOK

Freunde,

wie Ihr heute bereits lesen konntet, wurde Lutz privater Account abermals für 30 Tage gesperrt von Facebook.

Nun haben wir doch mal etwas witziges probiert und genau diesen Artikel, welchen wir heute hier auf pegida.de über die Stasimethoden von Facebook veröffentlicht haben, auf Facebook gepostet und für diesen bezahlte Werbung bei Facebook geschaltet. 

Facebook hat diesen Artikel ca. 1min geprüft und dann kam sofort die Bestätigungsmail vom Ad-Team, dass der Artikel ok ist und die bezahlten Werbeeinblendungen bei unserer vordefinierten Zielgruppe von Facebookusern angezeigt und beworben wird, faktisch also gern Dinge bewirbt, die es vorher sperrt, solange Geld fließt!

Das nennen wir dann Doppelmoral!

Euer PEGIDA-Team

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite