Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

DANKE!

Im Herbst 2014 wurde da eine Sache angefangen, der trotz eines aufsehenerregenden Zulaufs ein recht kurzes Verfallsdatum aufgestempelt wurde.

Sogar wissenschaftlich erklärbar: das niedere Volk ist leicht zu begeistern, dann merkt es, es hat nichts zu sagen und dann geht es wieder heim. So prognostizierten es damals hochdotierte Politwissenschaftler.

Nur: die kannten die Sachsen nicht. Die haben nämlich zugehört und sofort begriffen, dass an dieser Politik, wie sie angeboten wird, etwas oberfaul ist.

Und genau da beleibt der hartnäckige Patriot stehen, und das zu recht, wie sich ja später herausgestellt hat.

Unsere Bräuche, unsere Werte und unsere christlich-jüdische Leitkultur sind die Säulen UNSERER Gesellschaft, die es zu erhalten gilt, ganz besonders in einem Deutschland, das 40 Jahre getrennt war und gerade wieder zusammengefunden hat.

Und heute, drei Jahre und eine Bundestagswahl später sind WIR zwei Schritte voraus und die Altparteien rennen uns nach, um mit UNSEREN Forderungen eine Regierung auf die Beine zu stellen.

Damit sind wir aber noch lange nicht am Ende, denn nur mit der bloßen parteiübergreifenden Übernahme unserer Forderungen ist noch gar nichts erreicht.

WIR BLEIBEN STEHEN!

Das haben wir zu unserem 3. Geburtstag deutlich gezeigt

Vielen Dank an die Patrioten, die uns auf diesem Weg unterstützt haben und uns weiter unterstützen.

Danke für euren Einsatz im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis.

Danke für die vielen, teils selbstgebastelten, selbstgebackenen oder humorvoll ausgesuchten Aufmerksamkeiten und Geschenke zum Geburtstag.

Und zuletzt den Leuten einen Riesendank, die seit 3 Jahren die Montagsdemos oder Großveranstaltungen wie unsere Geburtstagsfeiern ehrenamtlich und in ihrer Freizeit mitorganisieren, auf die Beine stellen und absichern.

Euer Pegida - Team

Spendenkonto: 
Inhaber: PEGIDA FÖRDERVEREIN e.V.
IBAN : DE08 8505 0300 0225 7364 20
BIC: OSDDDE81XXX

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite