Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

Dafür lohnt es sich doch GEZ zu zahlen, oder?

Das sind die Fässer ohne Boden, in den die Rundfunkzwangsabgabe verschwindet! 

Freunde, wenn man sich so die TV-Zeitschrift anschaut, dann bekommt man einen Eindruck davon, wofür die Milliarden an Zwangsabgaben versenkt werden.

Mit "Bildungsauftrag" und "unabhängiger" oder "unparteiischer" Berichterstattung hat das alle nichts mehr zu tun!

Es ist unglaublich, wie diese "öffentlich-rechtlichen" - im Auftrag der herrschenden Volksverräter und unter Kontrolle selbiger - immer mehr und intensiver versuchen, die Deutungshoheit zu verschieben/zurückzuerlangen und die freie Meinungsbildung der Bürger unseres Landes zu beeinflussen!

Das blanke Entsetzen erfährt man aber erst, wenn man sich die Kosten für derartige Gehirnwäscheproduktionen, welche voll mit Lügen und FakeNews sind, mit persönlichen Sichtweisen von indoktrinierten Systemschreiberlingen und den antidemokratischen Ansichten diverser Presstituierter, anschaut. Dazu durchleuchten wir gerade einige Unterlagen, welche uns von Menschen zugesandt wurden, die in diesem Müllhaufen der ÖR arbeiten und uns wohl gesonnen sind, weil sie es selbst nicht mehr ertragen was dort gespielt wird!

Es bleibt nur Eines übrig, abschalten und sich über alternative Medien informieren.

Seid wachsam Freunde und bleibt standhaft, unser Weg im Kampf gegen Systemmedien, Altparteien und Volksverräter ist noch lange nicht zu Ende und der Ton wird bald rauer!

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite