Aktuelles

Neuigkeiten vom Orga-Team

Araber-Clans - ein lange verheimlichtes und verharmlostes Problem

ARABER-CLANS und  Parallelgesellschaften,

ein Problem, welches lange verheimlicht, vertuscht oder verharmlost wurde!

Auch PEGIDA hat das Problem mit diesen Moslemfamilien oft thematisiert und wurde natürlich umgehend von den üblichen Realitätsverweigerern dafür angegriffen, als Rassisten, Nazis und Gott weiß was alles betitelt.

Offensichtlich ist das Problem aber mittlerweile so groß geworden, dass es sich nicht mehr verheimlichen lässt.

Hektisch wird nun versucht, sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben, schließlich ist man im Wahljahr und solche lästigen Diskussionen schaden dem schönen Schein.

Lest Euch das Interview mit dem "Islamwissenschafter" Ralph Ghadban durch. Ein paar Ansätze sind interessant, im Großen und Ganzen ist es aber leider wieder das übliche Geschwurbel und mittlerweile hilflose Versuche, die Mentalität dieser Moslems zu entschuldigen und ihre Integrationsunfähigkeit zu verharmlosen.

HIER GEHTS ES ZUM INTERVIEW 

Bildquelle: Screenshot von www.focus.de 

PEGIDA - Zusammenhalt macht stark

Zur Startseite